Sonntag, 24. Februar 2013

Morpheus





 Zusammenfassung:



Der 2te Teil von Cupido:


Vier tote und übel zugerichtete Polizisten versetzen Miami in Angst und Schrecken. Oberstaatsanwältin C.J. Townsend ist mit ihrem Verlobten und Special Agent Dominick Falconetti in eine Task-Force berufen worden, die den Fall behandeln. Dominick hat immer mehr das Gefühl, das ganze in die Richtung Drogenmafia und Bandenkrieg geht. Was er aber noch nicht bemerkt ist, dass manche Beweise in die Richtung seiner Verlobten deuten. Die Beziehung der beiden leidet immer mehr darunter, er merkt es aber nicht. Die ermordeten Polizisten haben ein Geheimnis, das sie mit C.J. teilen. Sie wurde vor 15 Jahren von William Bantling vergewaltigt und hat bis heute noch Probleme, ihr Körper ist immer noch mit Narben übersät und auch ihre Seele leidet noch immer an der ganzen Sache. Das Problem ist auch noch das die Morde immer mehr die Erinnerungen an damals wieder wach rufen. Bantling versucht seit dem er festgenommen wurde, in Berufung zu gehen, bisher erfolglos. Als er wieder einmal scheitert, bietet er der Polizei einen Deal an. Die Polizei interessiert es aber nicht was Bantling zu sagen hat. Sie glauben ihm nicht. Dominick der mittlerweile an seinem Abschlussbericht sitzt und glaubt den Fall aufgelöst zu haben merkt nicht das C.J. immer mehr Angst bekommt und sich sorgen macht. Aber er hat einen Verdacht, ihm fehlen aber noch die letzten Puzzleteile, aber das Ereignis was dann folgt öffnet ihm die Augen und er merkt, dass er die ganze Zeit falsch lag.Charaktere:· C.J. Townsend:
Sie hat immer noch Probleme mit ihrer Vergangenheit













Guter Nachfolger von Cupido. Die Figuren wirken wie bei dem ersten Buch real. Man liebt die Witze die Manny macht aber man fühlt auch mit C.J. mit. Der Schreibstil von Jilliane Hoffman gefällt mir echt gut obwohl sie an meinen Absoluten Favoriten nicht ran kommt. Man merkt auch das Sie Ahnung hat von ihrem ehemaligen Beruf. Meiner Meinung nach ist das Buch super gelungen. Ausser das es an ein paar vereinzelten Stellen etwas lang und langweilig wirkt.



: 5 von 6 Sternen!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen