Montag, 15. Juli 2013

Sommer =)

Hallo ihr lieben,

sorry das ich so wenig geschrieben habe die letzte zeit.... ich schäme mich wirklich dafür... aber bei dem schönen wetter habe ich wirklich ein schlechtes gewissen wenn ich nur vorm pc sitze =(

 wie siehts bei euch aus?
was lest ihr momentan?
und was macht ihr bei dem tollen wetter?

Ich bin natürlich auch am lesen und zwar den zweiten teil von City of Bones =)

also bitte seid nicht böse wenn ich nicht so oft schreibe momentan aber das schöne wetter und die arbeit halten mich leider ab =(

Ich versuch auch mehr zu schreiben =)

vielleicht könnt ihr mir auch die Fragen oben Beantworten =)

Also viel spaß bei dem Wetter draußen und kühlt euch auch schön ab bei der Hitze =)

Liebste Grüße Eure Lisa =)

1 Kommentare:

Christelle hat gesagt…

Ich arbeite bei dem tollen Wetter :D

Kommentar veröffentlichen