Sonntag, 16. Juni 2013

Kerstin Gier "Rubinrot"







978-3401063348


Zusammenfassung: 
Gwendolyn ist ein ganz normales 16-Jähriges Mädchen. Leider ist ihr Familie nicht so ganz normal. In Gwendolyns Familie existiert das sogenannte Zeitreise Gen, was nicht jedes Mitglied hat. Mit dem 16 Lebensjahr wird es "aktiviert". Charlotte ist die Cousine von Gwendolyn und wird schon seit sie kleine ist auf Ihren ersten Sprung vorbereitet. 
Alle warten gespannt darauf das Charlotte ihren ersten Sprung hat. Was niemand weiß Gwendolyn ist am selben Tag wie Charlotte geboren. Gwendolyn vertraut sich erst nach ihrem dritten Zeitsprung ihrer Mutter an. Plötzlich bricht die Hölle in der Familie los. Nun muss Gwendolyn die Aufgaben von Charlotte übernehmen und sich auch erst einmal mit dem neuen Leben zurecht finden. Zusammen mit Gideon de Villiers muss sie eine Mission erfüllen die nicht komplizierter sein könnte.
Charaktere:



Ein sehr schönes Buch. Leider fehlt etwas die Spannung aber es ist ein sehr guter Auftakt zur ganzen Reihe. Es mach Lust auf mehr!!!!



: 4 von 6 Sternen!!

1 Kommentare:

Kritzl hat gesagt…

Liebe Lisa, ich finde deine Rezensionen etwas zu knapp geraten und du solltest ausführlicher über deine Meinung reden.
Ansonsten get es mir wie dir. Ich fand dass die Spannung vollkommen fehlt doch hätte ich nur 2-3 Punkte vergeben, erst die Folgebänder haben mir wirklich gefallen

Kommentar veröffentlichen