Montag, 10. Juni 2013

Neue Bücher =) und eine kleine Frage

So Liebe Leute hier nur meine neusten Bücher, die Ihren Weg
in mein Bücherregal gefunden haben =)

Leider funktioniert das gerade nicht so wirklich das ich das Bild hochladen kann. 
Deswegen gibts momentan nur die Schriftliche Version.
Zur Auswahl stehen: 

Bettina Belitz, Splitterherz
Kerstin Gier, Rubinrot
Jilliane Hoffman, Vater Unser
Cassandra Clare, City of Ashes

Meine Frage nun an euch: Welches soll ich als erstes Lesen?
Viele Sagen Rubinrot. Was sagt ihr?
Ich freu mich auf eure Tipps =)

Ihr könnt mir bis zum 11.06.2013 mitteilen welches Buch ich eher lesen sollte also als nächstes =)

Viele Grüße

Eure Lisa

5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hmm :D Rubinrot!! Und dann Splitterherz und dann City of Ashes ;) in dieser Reihenfolge :D

Liebe Grüße
Claudia ♥

Monika hat gesagt…

Leider hab ich bis jetzt selber nur "Rubinrot" gelesen, also würd ich sagen, fang damit an ;)

LG
Moni

his + her books hat gesagt…

Hallo Lisa,

ich schlage mal auch "Rubinrot" vor. Denke, es wird dir einfach gefallen :-)

LG

Kay

Micha hat gesagt…

Eindeutig Rubinrot ;D

LG
Micha

Kritzl hat gesagt…

Haay MAUSI
Also ich würde natürlich Splitterherz sagen :D
Aber les einfach mal drauf los dann kriegst du schon alle durch.

Ausserdem habe ich dich getagt. Das heisst wenn du Lust hast musst du die Fragen beantworten und so.
http://kritzls-lesewelt.blogspot.com/2013/06/11-fragen-tag.html
hab mir extra Mühe gegeben um gute Fragen zu erfinden ;)

Kommentar veröffentlichen