Freitag, 18. Oktober 2013

Tagebuch der Anne Frank

Ich habe jetzt lange gebraucht um das Tagebuch von Anne Frank zu lesen. Ich kann das Buch nicht rezensieren, mir fehlen einfach die Worte dazu. Aber ich möchte einiges dazu sagen. Anne Franks Tagebuch ist ein bemerkenswertes Dokument der Nazi Zeit. Ich bewundere Sie für ihren Mut und ihr durchhaltevermögen. Ich finde das ist ein Buch was jeder gelesen haben muss. In diesem Buch schreibt sie ihre geheimnsten Gedanken und ihr wünsche. Leider ist zum Opfer des Holocoust geworden. Dieses Mädchen hätte viel vor in ihrem noch sehr jungen Leben. Es ist wirklich sehr ehrlich geschrieben und sehr einfühlsam. Ich finde man kann dieses Buch nicht rezensieren weil es einfach echt ist. Aber dennoch möchte ich meine Meinung schreiben.

Ich finde es ist ein sehr gutes und ehrliches Buch. Wirklich jeder sollte dieses Buch lesen und auch daraus lernen.

Ich habe lange danach gesucht um es zu lesen. Falls ihr es lesen wollt macht es!!!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Eure Lisa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen