Dienstag, 22. Oktober 2013

Joy Fielding "Herzstoß"











978-3442478644 
 


Zusammenfassung: 

Marcy Taggart verliert auf tragische weise ihre Tochter Devon. Sie will es einfach nicht glauben und 
sieht in jedem Mädchen auf der Straße Devon. Leider sieht sie nicht das ihre Ehe in Gefahr ist. Peter, 
ihr Ehemann, schlägt vor das sie zweite Flitterwochen machen sollten, um alles zu vergessen. 
Doch Letztendlich fährt Marcy alleine nach Irland. Sie sitzt in einem Cafe als sie ein Mädchen vorbei 
laufen sieht, die genauso aussieht wie Devon. Sie läuft ihr hinterher verliert sie aber im getümmel. 
Nun beginnt eine verzweifelte Suche nach ihr. 
 

 Charaktere:


Marcy Taggart: Eine arme verzweifelte Frau die nicht glauben will das Ihre Tochter tot ist. Sie ist sehr realistisch
beschrieben. Ich kann mich gut in Sie hineinversetzten. 
Peter Taggart: Ein meiner Meinung nach Gefühlsloser Ehemann. Aber auch er hat seine Gründe warum er Marcy 
verlässt. Ihn finde ich jetzt nicht so gut beschrieben, ich kann ihn mir sehr schlecht vorstellen. 

Meine Meinung:
Ich habe es gestern geschenkt bekommen und war heute morgen damit durch. Es hat mich einfach 
gefesselt. Das war mein erstes Buch von Joy Fielding. Und ich fand es echt toll. Sie kann gut schreiben
und ich bin gespannt wie die weiteren Bücher von ihr sind. Ich fand das Buch hatte eine Gute Idee
die auch Gut umgesetzt wurde. Ich kann verstehen warum es ein Bestseller ist. Das Buch ist
Definitiv fesselnd.


Fatzit: Ein guter Roman für zwischendurch. Die Leser werden gefesselt!!

Bewertung: 4 von 6 Sternen!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen