Donnerstag, 22. August 2013

Meine erste Videorezension =)

Hey leute,

ich bin mal mutig und stell meine erste Videorezension online. Ich hoffe sie gefällt euch irgendwie =) Wie gesagt ist meine erste und noch nicht so ganz gut =) Aber ich feile noch daran wie sie besser wird =)

Ich wünsche euch viel Spaß dabei =)

Gruß Lisa



4 Kommentare:

Kritzl hat gesagt…

Lieschen Lieschen <3
Ich find es sehr süss wie angespannt du bist :D
Aber ich war Anfangs genauso vielleicht wirst du das Videomachen auch noch liiiieben lernen.

Und klar kann man das Buch kaufen :D
Nur mit anderen Namen.
http://www.personalnovel.de/book/442/schwarzes-blut

Sternenkind hat gesagt…

Ein schöner Blog ;)
Ich werde einfach mal Leser ^---^
Hoffe man liest auch in Zukunft von dir.

Liebe Grüße vom Sternenkind

(Tipp mach mal die Funktion aus dass man einen code eingeben muss wenn man kommentiert, das schreckt viele ab)

Lisa Sander hat gesagt…

Hey ihr lieben =)

danke für die positive Rückmeldung =)find ich supi =)=)=) ja ich glaube ich werde videomachen süchtig :-* nur dank dir Christelle =)

Hätte nicht gedacht das ich so positive rückmeldungen bekomme =)

eure Lisa

Eva - Scathach testet hat gesagt…

So ein Buch habe ich auch gemacht für mich und meine Familie :-D Find ich echt klasse^^ Ich hab mich bisher noch nicht an eine Videorezi getraut^^

Leserin bin ich aber gern geworden :-)

LG Scatty

Kommentar veröffentlichen