Freitag, 16. August 2013

Cecilia Ahern "Zeit deines Lebens"




   




978-3596183104




Zusammenfassung: 
Lou Suffern ein vielbeschäftigter Mann. Er hat keine Zeit für
die Familie und keine Zeit für sich selber. Er möchte nur
eins Karriere machen und die Leiter des Erfolges weiter
hochklettern. Eines Tages sieht er einen Obdachlosen vor
der Tür hocken und bringt ihm einen Kaffee mit. Der Obdachlose verwickelt Lou in ein
Gespräch. Was Lou nicht weiß, der Obachlose der sich Gabe nennt, wird sein Leben
auf so drastische aber auch schleichende Weise verändern.
 

Charaktere:


Lou Suffern: Sehr beschäftigt, er hat kaum zeit für sich selber und auch nicht für seine Familie. Er will es allen recht machen und versucht immer wieder 2 Dinge gleichzeitig zu machen. Er ist immer gestresst und auch wenn er mit dem Körper daheim ist, ist er noch immer mit den Gedanken auf der Arbeit. 

Gabe: Ein liebenswerter Mensch den man sofort in sein Herz schließen möchte. Er ist immer ehrlich und freundlich. Ein wunderbarer Mann der Lou das wichtigste Geschenk auf Erden macht. Ein Geschenk mit dem man nicht leichtfertig umgehen sollte.



Meine Meinung:


Cecilia Ahern hat es mal wieder geschafft und ein wunderbares und auch gleichzeitig
wertvolles Buch zu schreiben. Es ist von allem etwas dabei Liebe, Trauer, Freude und
auch Wut. Aber es ist ein wundervoller Roman der uns in das irische Reich der
Träume mitnimmt.
Lesenswert!

Fatzit: Traumhaftes Buch was man lesen muss!!!!!!
 
Bewertung: 6 von 6 Sternen!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen