Über mich





Hallöle =)
willkommen auf meinem ersten eigenen Blog!

Ich bin Lisa, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Bitburg (falls das nicht weiterhilft, googelt bitburger bier xD das ist bekannt =)) Mein Herz gehört nur meinem Daniel =)

Wie würden meine Freunde mich beschreiben? Das ist grad sehr schwierig.
Meine Familie und Freunde sind alles für mich! ich denke mal sie würden mich so beschreiben:

Lieb, nett, hilfsbereit, bescheuert und en ganz großen knall und manchmal ne Zicke xD


Es ist aber schwierig selbst irgendwas über sich zu schreiben.





So noch eine Sache dann bin ich fertig. Ich möchte auf diesen Weg auch noch die Beste Katze der Welt vorstellen, leider ist sie letztes Jahr verstorben....

...Aber sie hat unsere Herzen mit Freude erfüllt.

Garfield <3






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen