Donnerstag, 19. September 2013

Kerstin Gier, "Saphirblau"








978-3401063478




Zusammenfassung:
Gwendolyn und Gideon sind ineinander verliebt doch keiner von beiden weiß das der andere auch so
empfindet. Leider passieren auch noch immer mehr komische Dinge. Gwendolyn die eigentlich aus
allem rausgehalten werden sollte, wird nun immer tiefer mit reingezogen. Und alle spreche noch 
immer in komischen Rätseln. Alles wird immer verworrener, als Gideon dann auch noch verletzt
zurück springt werden auch die obersten Reihen mistrauisch. Was passiert als nächstes?
 
 Charaktere:
Gwendolyn: Siehe Rubinrot
Gideon: Siehe Rubinrot

Meine Meinung:
 
Super! ich habs an 2 Tagen zuende gelesen weil es so toll ist!!!! Und vorallem im 2ten Teil geht es erst
richtig los und wird spannend. Kerstin Gier hat eine wunderbare Phantasie und die teilt sie
glücklicherweise mit der ganzen Welt!!!

Fatzit: Super Auftakt in einer Super Zeitreise Trilogie!!!
Bewertung: 5 von 6 Sternen!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen