Sonntag, 7. April 2013

Erklärung

Liebe Leser und Follower, 

Es tut mir leid das ich die letzte Zeit nichts geschrieben habe und das ich nichts rezensiert habe. Leider habe ich zurzeit private Probleme und muss für meine Familie da sein. 

Meine Gedanken sind leider momentan nicht frei für meinen Blog, was mir auch sehr leidtut!!! Ich hoffe ihr bleibt weiter meine Leser und Follower. Ich hoffe das sich das bald ändern wird und ich wieder voll da sein kann!!! 

Nochmals es tut mir sehr leid und ich hoffe ihr verzeiht mir.

Danke fürs Lesen

Eure Lisa


2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Lisa,

mach Dir da mal keine Sorgen: Familie geht natürlich vor. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass es schnell wieder bergauf geht.

LG
Moni

Jessi hat gesagt…

Das ist doch vollkommen verständlich!
Ich finde, Familie, Gesundheit usw. gehen immer vor! Also mach' dir keinen Kopf, regel erstmal, was du zu regeln hast und dann startest du mit neuen Ideen und freien Gedanken wieder durch! :)
Und wer deinen Blog wirklich mag, wird auch trotz deiner Pause Leser/Follower bleiben!

Lieben Gruß & gutes Gelingen,
Jessica

Kommentar veröffentlichen